Tim Mälzer kann schon wieder Witze reissen

Nach der erschreckenden Meldung über einen Unfall bei TV-Dreharbeiten geht es Tim Mälzer bereits besser. Er kann offenbar auch schon wieder lachen.

Tim Mälzer (47, „Heimat“) soll sich bei den Dreharbeiten zur beliebten ProSieben-Show „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ verletzt haben, wie die „Bild“ kürzlich berichtete. Jetzt meldete sich der TV-Koch auf Instagram selbst zu Wort. „Vielen Dank für eure Nachrichten“, bedankt sich Mälzer. Er versichert seinen Fans: „Mir geht es schon viel besser.“ Dazu postete er ein Bild einer ausgedrückten Tube Wund- und Heilsalbe.

Vielen Dank für eure Nachrichten. Mir geht es schon viel besser. #zufrühfürpassfotos

A post shared by Tim Mälzer (@timmaelzer_official) on

Dass es ihm tatsächlich bereits besser geht, lässt ein Hashtag vermuten, den der humorvolle Koch dazu gesetzt hat: „#zufrühfürpassfotos“. In den Kommentaren wünschen ihm seine Fans selbstverständlich trotzdem weiterhin eine gute Besserung.

Was war passiert?

Der „Bild“ zufolge habe sich Mälzer angeblich im Gesicht verbrannt. „Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Show gab es einen kleinen Unfall mit professionell beaufsichtigter Pyrotechnik. Dabei wurde Tim Mälzer verletzt. Er wurde sofort ärztlich gut versorgt und befindet sich auf dem Wege der Besserung“, habe ein Sendersprecher dem Blatt erklärt.

Vorheriger ArtikelCarlo Chatrian und Mariette Rissenbeek sind neue Berlinale-Leiter
Nächster ArtikelDonald Trump Jr. und Kimberly Guilfoyle feiern ihre Liebe