Meek Mill ist sauer auf Drake

Der Rapper lässt seiner Wut auf Twitter freien Lauf und prangert Drake öffentlich an, dass seine Texte nicht von ihm seien. In der Szene ist derartiges Verhalten verpönt.

Meek Mill behauptet, dass sein Kollege Drake seine Texte nicht selber schreiben würde.
Obwohl der Kanadier auf dem neuen Album ‚Dreams Worth More Than Money‘ des 28-Jährigen vertreten ist, promotete er dieses nicht auf den Social Media-Kanälen. Jetzt wurde bekannt, dass Drake das nicht machte, da Meek Mill ihn bereits schon früher mit den Vorwürfen konfrontiert hatte. Nicki Minajs Freund äusserte sich nun über Twitter und verlangt von Fans und Kritikern, ihn nicht mehr mit Drake zu vergleichen: „Hört auf, mich mit Drake zu vergleichen… Er schreibt keine eigenen Raps! Das ist der Grund, warum er mein Album nicht getweetet hat. Wir haben es rausgefunden!“

Meek Mill schreibt ausserdem, dass Musiker wie Kendrick Lamar oder J.Cole mehr Ahnung von Rap hätten: „Vergleicht mich nicht mit diesen Deppen, die ihre Raps nicht selbst schreiben… Kendrick und J.Cole wissen wie man rappt, auch wenn sie in anderen Bereichen der Musik tätig sind… Er [Drake] hat nicht einmal die Lines auf meinem Album geschrieben. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich ihn wieder von der Platte genommen… Ich verar***e meine Fans nicht! Lol“
Drake hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäussert.

Vorheriger ArtikelJames Blake gibt Albumgäste bekannt
Nächster ArtikelStudie: Experten warnen vor „Smoothie-Wampe“