Carly Rae Jepsen lässt sich von ihrem Liebesleben inspirieren

Die 29-jährige Kanadierin erfreute mit ihrem Hit ‚Call Me Maybe‘ die ganze Welt. Jetzt verrät die Musikerin, woher sie sich die Ideen zu ihren Ohr-Würmern holt.

Carly Rae Jepsen lässt sich für ihre Musik von ihrem Liebesleben inspirieren.
Die Musikerin achtet gleichzeitig aber auch auf das Dating-Verhalten ihrer Freunde, egal ob es sich um Erfolge oder Misserfolge handelt. In der britischen Talkshow ‚Lorraine‘ sprach die ‚I Really Like You‘-Sängerin mit der Moderatorin über die Entstehung ihrer Songs: „Ich hole mir meine Einfälle so gut wie immer aus dem Liebesleben. Wenn es nicht mein eigenes ist, dann das meiner Freunde. Die Armen hören dann ihre Geschichten in meinen Liedern. Dann heisst es: ‚Dieser Song hier, der ist über dich und diesen Jungen!'“

Die 29-Jährige ist im Moment Single. Sie hat aber einen guten männlichen Freund: Sänger Justin Bieber. Jepsen hat ihren ersten grossen Erfolg ‚Call Me Maybe‘ Justin Bieber zu verdanken, der ihren Track förderte. Obwohl die beiden sich sehr gut verstehen, sehen sie sich aufgrund ihrer jeweiligen Musikkarrieren nicht so oft, wie sie es sich vielleicht wünschen. „Wir sind beide sehr beschäftigte Personen, wir reisen viel. Also können wir dementsprechend auch nicht so oft mit einander herumhängen, aber ich unterstütze ihn und weiss, dass er auch mich unterstützt. Ich schulde ihm echt viel“, so die Pop-Sängerin.

Vorheriger ArtikelMeta Hiltebrand gibt neu Koch-Tipps auf YouTube
Nächster ArtikelZwei Tage Oktoberfest, inkl. Hotel und Reservierung im Festzelt für nur 159 Franken