Slipknot: Alex Venturella auf dem Weg der Besserung

Der Bassist der beliebten Band ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Grund sei Dehydrierung gewesen, wie seine Bandkollegen die Fans wissen liessen…

Alex Venturella geht es nach seinem Zusammenbruch auf der Bühne wieder besser.
Der Bassist der beliebten Band Slipknot hatte während eines Konzerts in Hartford, Connecticut, Krampfanfälle erlitten und wurde unmittelbar in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, während seine Kollegen mit ihrer Darbietung fortfuhren. Die Band hatte sich entschieden, einfach ohne Bass weiterzumachen: „Wir brauchten gerade ein paar Minuten, um uns an die neue Situation anzupassen, aber wir werden weiterspielen. Das ist das, was wir wollen. Das ist das, was Alex wollen würde“, hiess es nach einer kurzen Pause.

Nun haben sich die Musiker wieder zu Wort gemeldet und Entwarnung gegeben. Auf Facebook liessen sie ihre Fans wissen: „Nach dem medizinischen Notfall sind wir erleichtert, jeden wissen zu lassen, dass unser Bassist, Alex ‚V-Man‘ Venturella, auf dem Wege der Besserung ist. Alex ist während einer Darbietung zusammengebrochen, nachdem er sich unwohl gefühlt hatte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo herausgefunden wurde, dass er dehydriert war. Nach einer Übernachtung ist er nun aus der Klinik entlassen worden und auf dem Weg zurück zu seiner Slipknot-Familie.“ Am Dienstag (4. August) soll der Bassist bereits in Mansfield, Massachusetts, wieder auf der Bühne stehen.

Vorheriger ArtikelDie Pussycat Dolls planen eine Wiedervereinigung
Nächster ArtikelNoel Gallagher gegen Apple Music