Adel Tawils Ex-Frau Jasmin auf Hawaii ausgeraubt

Schock für Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tawil! Die Ex-Frau von Adel Tawil wurde auf Hawaii zum Opfer eines brutalen Überfalls.

Diesen Aufenthalt auf der Hawaii-Insel Maui wird Jasmin Tawil (36) sicher nicht in schöner Erinnerung behalten. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurde die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil (39, „Lieder“) am Strand von Paia von zwei unbekannten Frauen mit Pfefferspray und Schlägen angegriffen.

Sie selbst schilderte der Zeitung den Vorfall folgendermassen: „Ich war auf dem Weg vom Strand in die Stadt, als es passierte. Dabei bin ich einer grossen Hawaiianerin und einer US-Amerikanerin über den Weg gelaufen. Später als ich zurück zum Strand gegangen bin, haben sie mich verfolgt“, berichtet die Schauspielerin und Sängerin, die unter anderem schon bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zu sehen war.

„Ich dachte, ich bin blind“

Die beiden Frauen hätten ihr Pfefferspray in die Augen gesprüht und ihr alles weggenommen. „Meine Tasche, in der mein Laptop, mein Geld und mein Pass waren, haben sie mitgenommen. Nur mein Telefon habe ich so festgehalten, dass sie es mir nicht aus der Hand nehmen konnten“, so Tawil, ehemals Weber. Vor allem das Pfefferspray habe ihr zu schaffen gemacht: „Ich dachte, ich bin blind.“

„Bild“ zufolge befinde sich die 36-Jährige derzeit auf der Insel, weil sie dort ein Yoga-Retreat organisieren wolle. Nach dem Überfall habe sie ihren Wohnort gewechselt: „Ich wohne jetzt erst einmal am anderen Ende der Insel, ich habe Angst, dass ich denen noch mal begegne. Ich werde jetzt vorsichtiger sein.“

Vorheriger ArtikelDemi Lovato: Wie machtlos war ihre Mutter gegen sie?
Nächster ArtikelNick Jonas und Priyanka Chopra sind offenbar verlobt