Heidi Klum: Mit diesem Selfie von ihrem Ex-Partner überrascht sie alle

Auf Instagram hat Heidi Klum für ihre Fans immer wieder Überraschungen parat. Mit diesem neuen Selfie hat wirklich niemand gerechnet.

In letzter Zeit machte Heidi Klum (45, „Germany’s next Topmodel“) vor allem mit gemeinsamen Liebesselfies von sich und ihrem neuen Freund Tom Kaulitz (28) von sich reden. Nun hat das Model ihre Fans aber mit einem Foto auf Instagram überrascht, mit dem wohl keiner gerechnet hätte.

💖 @briatoreflavio

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Auf dem Schwarz-Weiss-Bild ist sie nämlich zusammen mit Tochter Leni (14) zu sehen – und mit ihrem Ex-Partner Flavio Briatore (68). Der ehemalige Formel-1-Chef ist der Vater der 14-Jährigen. Dieses Familienfoto ist eine echte Premiere!

Nach ihrer Scheidung von Starfriseur Ric Pipino im Jahr 2003 ging Klum eine Beziehung mit Briatore ein. Im Mai 2004 wurde schliesslich die gemeinsame Tochter geboren. Ein Jahr später heiratete die heute 45-Jährige dann den britischen Sänger Seal, mit ihm hat Klum drei weitere Kinder. Im Jahr 2009 wurde Leni – mit vollem Namen Helena – von Seal adoptiert. Das Ehepaar gab im Januar 2012 dann die Trennung bekannt.

Vorheriger ArtikelAmazon hat endlich Autoren für seine „Herr der Ringe“-Serie gefunden
Nächster ArtikelTrauriges Geständnis: Zara Tindall hatte nicht nur eine Fehlgeburt