The Weeknd im Bett von Marilyn Monroe

Der 25-Jährige wurde im Schlafzimmer einer blonden Ikone sehr kreativ und schrieb einen Song für sein drittes Studioalbum, welches am 28. August heraus kommen soll.

The Weeknd hat seinen neuen Song ‚In the Night‘ im Schlafzimmer von Marilyn Monroe geschrieben.
Der 25-Jährige hatte die Ehre im Schlafgemach der Hollywoodikone seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, da sich das Studio seines Produzenten Max Martin in Monroes altem Haus befindet. Dem Musiker soll ein Konzept zu seinem neuen Track gekommen sein, als er sich in diesen Raum befand. Der ‚Can’t Feel My Face‘-Interpret sagte aber, dass er nur an die Essenz von Monroes Baseball spielenden Ehemann Joe DiMaggio denken musste.

Das dritte Album des Musikers, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heisst, hört auf den Namen ‚Beauty Behind the Madness‘ und soll am 28. August rauskommen. Der talentierte R’n’B-Sänger schaffte es mit Stars wie Lana Del Rey, Labrinth und Ed Sheeran zu arbeiten. „Ich habe einen Song mit Ed Sheeran geschrieben, was ziemlich spontan war. Er hatte die ‚Much Music Video Awards‘ in Toronto moderiert und ich habe ihn zu mir eingeladen, um weiter zu feiern“, erzählte er dem ‚GQ Magazin‘. „Es ging ungefähr bis fünf Uhr morgens, aber wir hatten den Song erst am nächsten Tag angefangen. Man kann sich schon denken, wie das lief. Ed hat sich auch noch ein Freestyle Battle mit Waka Flocka in meiner Küche geliefert. Das war echt krass. Eine coole Zeit“, so der Künstler.

Vorheriger ArtikelBeatles-Auktion in New York
Nächster ArtikelTimbaland bearbeitet Marilyn Monroes‘ ‚Down Boy‘