Katy Perry und Diplo: Diss-Track gegen Taylor Swift

Nach den Liebesgerüchten im letzten Jahr haben die Pop-Sängerin und der DJ wieder zusammen gefunden, um musikalisch mit Taylor Swift abzurechnen.

Katy Perry und Diplo haben sich wieder zusammen getan, um einen Song gegen Taylor Swift zu kreieren.
Mit dem gemeinsamen Track ‚Crocodile Tears‘ wollen der Erfolgs-DJ und die ‚Fireworks‘-Sängerin gegen ihre Kollegin vorgehen. „Katy wusste einfach, dass Diplo der richtige Mann sein würde, um diesen Song zu produzieren. Jetzt hat sie ‚Crocodile Tears‘ fertig gestellt“, weiss ein Freund der Musikerin. Der Track soll ein musikalischer Gegenschlag zu ‚Bad Blood‘ werden, der sich angeblich gegen Perry gerichtet hat. Weder Perry noch Swift haben jemals ein Wort über ihre gegenseitige Abneigung verloren. Vor allem die ‚California Girls‘-Interpretin hielt sich zu diesem Thema sehr bedeckt, nun soll der richtige Zeitpunkt sein, um ihre Version der ganzen Geschichte preiszugeben. Der Insider sagte weiterhin dazu: „Bis jetzt hat sie sich sehr zurückgehalten mit den Dingen, die sie öffentlich über Taylor gesagt hat, aber jetzt ist endlich die Zeit gekommen, um mit dem Song ihre Seite von allem zu verbreiten. Darin geht es um das Falschsein.“

Noch ist es unklar, ob das Lied auf der nachfolgenden Platte von Perrys Album ‚Prism‘ zu hören sein wird, doch die 30-Jährige hat versprochen, den Track bald zu veröffentlichen. Der britischen Zeitung ‚The Sun‘ sagte der Vertraute noch: „Wir wissen noch nicht, ob das Lied auf dem kommenden und vierten Album von Katy sein wird, oder ob es eine Einzelnummer wird. Aber sie kann es kaum erwarten, dass ihre Fan ihn hören.“

Vorheriger ArtikelAriana Grande: Duett mit Andrea Bocelli
Nächster ArtikelKatie Price wieder zum ESC?