Erste Worte nach der Überdosis: Demi Lovato will „weiterkämpfen“

Demi Lovato, die gerade nach einer Überdosis in Behandlung ist, hat sich via Instagram bei ihren Fans gemeldet. Die Sängerin erklärt, sie wolle weiter gegen ihre Sucht kämpfen.

US-Sängerin Demi Lovato (25, „Confident“) hat sich das erste Mal zu Wort gemeldet, seit sie wegen einer angeblichen Überdosis ins Krankenhaus gebracht wurde. Sie hat dabei über ihren Kampf gegen die Sucht gesprochen und erklärt, dass sie Zeit brauche, um gesund zu werden.

Sie habe immer offen über ihren „Weg mit der Sucht“ gesprochen, schrieb die 25-jährige Künstlerin auf Instagram. „Was ich gelernt habe, ist, dass diese Krankheit nicht mit der Zeit weggeht oder verschwindet. Es ist etwas, was ich weiterhin überwinden muss und das habe ich bisher noch nicht geschafft.“

A post shared by Demi Lovato (@ddlovato) on

Sie dankt Gott und den Fans

Lovato, die in der Vergangenheit offen über ihre Drogen- und Alkoholprobleme gesprochen hatte, dankte in ihrer Nachricht auf Instagram Gott, ihren Freunden und ihren Fans. Sie schrieb, dass deren positive Gedanken und Gebete ihr geholfen hätten, „diese schwierige Zeit“ zu bewältigen. Die Sängerin dankte zudem ihrer Familie, ihrem Team und den Mitarbeitern des Krankenhauses in Los Angeles. Die seien an ihrer Seite gewesen, seit sie am 24. Juli in die Klinik gekommen ist: „Ohne sie wäre ich nicht hier, um euch diesen Brief zu schreiben“, so Lovato.

Zudem heisst es in dem Brief: „Ich brauche jetzt Zeit, um gesund zu werden“ und sie wolle sich nun darauf konzentrieren, clean zu werden und sich zu erholen. „Die Liebe, die ihr alle mir gezeigt habt, wird niemals vergessen werden und ich freue mich auf den Tag, an dem ich sagen kann, dass ich auf der anderen Seite angekommen bin. Ich werde weiterkämpfen.“

Vorheriger Artikel„GNTM“-Gewinnerin Kim Hnizdo verrät ihre Beauty-Tricks
Nächster ArtikelDunkle Geheimnisse von Hollywoods-Sauberfrauen