Magenvirus: Pink liegt im Krankenhaus

Pink hat erneut ein Konzert in Sydney abgesagt. Die Sängerin liegt im Krankenhaus. Ein Magenvirus hat die 38-Jährige ausser Gefecht gesetzt.

US-Sängerin Pink (38, „What About Us“) hat erneut ein Konzert in Australien verschoben – offenbar nur wenige Stunden vor dem geplanten Termin. Das berichtet die „Daily Mail“. Als der Veranstalter mitteilte, dass die Show nicht stattfinden könne, seien viele Fans bereits auf dem Weg zu dem Konzert in Sydney gewesen, heisst es. Pink soll einen Magenvirus haben. Live Nation gab nun auf Twitter bekannt, dass die 38-Jährige sogar ins Krankenhaus musste.

„Pink wurde am Sonntagabend in Sydney ins Krankenhaus eingeliefert“, heisst es in dem Tweet. Der Grund: Dehydrierung. „Sie wurde behandelt und entlassen. Sie wurde heute wieder ins Krankenhaus eingeliefert, ein Magenvirus wurde diagnostiziert. Pink wird über Nacht im Krankenhaus bleiben, um ihre Behandlung und Genesung fortzusetzen.“

Enttäuschte Fans

Bereits in der vergangenen Woche musste Pink ein Konzert in Sydney absagen, ebenfalls weil sie krank war. Eine weitere Show ist dort für Dienstag geplant. Ob diese ebenfalls verlegt wird, ist offenbar noch unklar. Auf Twitter hatten sich viele Fans darüber beschwert, dass das jüngste Konzert so kurzfristig abgesagt worden war.

An einer Stelle schreibt ein User, er hoffe sehr, dass es Pink bald besser gehe, „aber es ist lächerlich, ein Konzert in dem Moment abzusagen, in dem die Türen geöffnet werden sollten. Sicherlich wusstet ihr, dass es ihr nicht gut ging“. Ein anderer Fan behauptete, er sei neun Stunden unterwegs gewesen und habe extra eine Übernachtung in Sydney gebucht.

Vorheriger ArtikelDavid Hasselhoff teilt intime Details über seine Hochzeit
Nächster ArtikelChrissy Teigen erlebt Erdbeben auf Bali – und twittert live