Lamar Odom: Er hatte zwölf Schlaganfälle und sechs Herzattacken

Lamar Odom überlebte nur knapp seine Überdosis im Jahr 2015. Wie lebensbedrohlich sein Zustand wirklich war, erzählt er nun in einem Interview.

Lamar Odom (38) hatte Glück im Unglück. Im Jahr 2015 schrieb der ehemalige Basketball-Star der Los Angeles Lakers weltweit Schlagzeilen, als er nach einer Überdosis an Drogen und Potenzmitteln bewusstlos in einem Bordell in Nevada aufgefunden wurde. Vier Tage lag der Ex-Mann von Khloe Kardashian (34) damals im Koma. Wie schlecht es zu dieser Zeit tatsächlich um ihn stand, verrät er jetzt in einem Interview mit Kevin Hart (39, „Ride Along“), der ihn für eine Episode der Online-Sportserie „Cold as Balls“ eingeladen hatte.

Während die beiden Männer in einem Eisbad Platz nehmen, gibt Odom intime Einblicke in das dunkle Kapitel seines Lebens. „Alle meine Ärzte sagen mir, ich sei ein wandelndes Wunder. Ich hatte zwölf Schlaganfälle und sechs Herzattacken während meines Komas“, erzählt der Basketball-Profi. „Jeden Tag bin ich am Leben. Und das ist viel besser als die Alternative“.

Für seine Ex-Frau Khloe hat Odom nur liebevolle Worte. Trotz eines laufenden Scheidungsverfahrens habe sie jeden Tag an seinem Bett verbracht und sich um ihn gekümmert. „Das war gross“. Der Soap-Star hatte die Scheidung vorübergehend gestoppt und ihren Ex-Mann bei der Genesung unterstützt. Inzwischen sind die beiden geschieden und Odom wieder vollständig gesund. Sogar seine Basketball-Karriere wird der 38-Jährige wieder aufnehmen und in naher Zukunft in China spielen.

Vorheriger Artikel„LazyTown“-Star Stefán Karl Stefánsson erliegt Krebsleiden
Nächster ArtikelNicki Minaj sagt USA-Tour ab