Selena Gomez zieht sich aus

Die Sängerin hat für ihr neues Albumcover die Hüllen fallen lassen. Der Grund ist wohl der grosse Konkurrenzdruck, der in der Musikbranche herrscht.

Selena Gomez präsentiert sich auf ihrem neuen Albumcover komplett nackt.
Die neue Platte des Popsternchens erscheint am 9. Oktober und trägt den Namen ‚Revival‘. Das freizügige Bild der 23-Jährigen soll neue und alte Fans dazu verführen, ihre LP zu kaufen. Von ihrem Image als süsses ‚Disney‘-Girl will sich die Musikerin offenbar komplett verabschieden. Nur strategisch wichtige Zonen werden auf dem Foto verborgen: Ihre Brüste werden von einer Lockenmähne verdeckt, während der Intimbereich im Schatten liegt.

Offenbar steht die Schauspielerin (‚Die Zauberer vom Waverly Place‘) momentan unter ziemlichen Konkurrenzdruck. Der amerikanischen Gossip-Seite ‚Hollywood Life‘ erzählte ein Insider: „Selena weiss, dass sie mit dem aktuellen Trend mithalten muss und wie Miley [Cyrus] und Madonna ein wenig Haut zeigen muss, sich sexy präsentieren muss.“ Ausserdem will die Sängerin dabei wohl ihren Kritikern begegnen, die ihren kurvigen Körper kritisiert hatten. So berichtete der Insider weiter: „Sie fühlt sich mit ihrer Figur gerade sehr wohl und weiss, dass sie super aussieht. Daher ist es einfach für sie, sich auszuziehen und ihre Kurven zu zeigen.“

Spannend bleibt wohl, wie ihr Ex-Freund Justin Bieber auf das Bild reagieren wird. Dem australischen Radiosender ‚KIIS 1065 FM‘ hatte der Musiker jüngst erklärt, das sein Herz noch immer „gebrochen“ sei.

Vorheriger ArtikelBURNT mit Bradley Cooper, Sienna Miller und Emma Thompson
Nächster ArtikelDie beliebtesten Musical-Hits als Rockkonzert