Destiny’s Child planen offenbar ihr Comeback

Die Girlgroup macht möglicherweise schon in naher Zukunft wieder gemeinsam Musik. Schon jetzt stehen ein paar neue Projekte in den Startlöchern, die Fans begeistern dürften.

Destiny’s Child könnten bald wieder zusammen auf der Bühne stehen.
Ihr Manager Mathew Knowles – der Vater von Leadsängerin Beyoncé Knowles – zeigte sich optimistisch, was eine baldige Reunion anbelangen könnte. Der amerikanischen Zeitung ‚The Huffington Post‘ erzählte er, dass er momentan an ein paar Destiny’s Child-Projekten arbeiten würde.

Unter anderem sei er mit dem Schreiben einer offiziellen Biographie über die Girlgroup (‚Survivor‘) beschäftigt. Ausserdem enthüllte er: „Ich spreche gerade mit Film- und TV-Leuten über einen Destiny’s Child-Film oder eine Art Fernsehserie. Aber ich manage die Ladys – Destiny’s Child – immer noch und bin zuversichtlich, dass in den nächsten zwei oder drei Jahren etwas Grosses passieren wird.“

Die R&B-Gruppe bestand zuletzt aus Kelly Rowland, Michelle Williams und Beyoncé. 2005 hatte das Trio seine Trennung bekanntgegeben, nachdem es zuvor noch ein ‚Greatest Hits‘-Album veröffentlicht hatte. Ein Jahr später folgte ein Abschlusskonzert während des ‚NBA All-Star Games‘. Trotzdem standen die Sängerinnen noch ein paar Mal gemeinsam auf der Bühne, unter anderem in der amerikanischen ‚Super Bowl XLVII Halftime Show‘ vor zwei Jahren.

Vorheriger ArtikelEd Sheerans Konzertfilm als weltweites Streaming-Event
Nächster ArtikelDer perfekte Kleiderschrank: Das A-Linien-Kleid