Ed Sheeran besucht kranke Kinder in Boston

Schon oft hat Ed Sheeran bewiesen, dass er viel Mitgefühl besitzt. Am Wochenende besuchte er zahlreiche kranke Kids und verbrachte Zeit mit ihnen.

Diesen Besuch werden die Patienten des Boston Children’s Hospital sicherlich nicht so schnell vergessen. Am Wochenende schaute Ed Sheeran (27) in dem Kinderkrankenhaus vorbei. Der Sänger verbrachte etwas Zeit mit den Kids, beantwortete Fragen, knipste Selfies, umarmte Patienten und sang seinen Hit „Perfect“, wie die Klinik bei Facebook schreibt. Ausserdem postete das Krankenhaus neun Fotos, auf denen Sheeran ein Lächeln auf die Gesichter von Kindern, Eltern und Bediensteten zaubert.

Diese Fragen beantwortete er

Die Kids fragten den Star laut einem Bericht des US-Magazins „People“ unter anderem, welche Songs er gerade auf seiner Playlist hat. Ausserdem wollten sie wissen, was denn seine Lieblingsfilme seien. Aufgepasst: Ed Sheeran steht auf Familienfilme und Komödien. Demnach habe der Sänger auf die Filmfrage mit „Cool Runnings“, „Findet Nemo“ und „Der König der Löwen“ geantwortet.

Ausserdem erklärte Sheeran, dass er sich seinen Rotschopf nicht färbe und dass er seine Brille tatsächlich nicht als Mode-Statement trage. So habe der 27-Jährige seine Sehhilfe auch herumgereicht, damit sich die Anwesenden selbst davon überzeugen konnten, wie schlecht der Sänger tatsächlich sieht.

Vorheriger ArtikelKrasse Action: Claire Foy lässt in „Verschwörung“ nichts anbrennen
Nächster ArtikelHarvey Weinstein: Wichtiger Gerichtstermin verschoben