Omi rastet bei Taylor Swift-Konzert aus

Ausgerechnet eine 72-Jährige ist bei einem Konzert der Pop-Sängerin in den Mittelpunkt geraten. Mit ihrem begeisterten Kreischen übertönte sie selbst Teenie-Fans.

Eine 72-Jährige ist während eines Duetts von Taylor Swift und Mick Jagger vor Entzücken völlig ausser sich geraten.
Im Rahmen der Welttournee zu ihrem aktuellen Album ‚1989‘ gab die blonde Sängerin (‚Shake It Off‘) am Samstag (26. September) ein Konzert in Nashville, Tennessee. Als besonderes Highlight des Abends kam der ‚Rolling Stones‘-Frontmann zu ihr auf die Bühne. Gemeinsam performten sie den Rock-Klassiker ‚(I Can’t Get No) Satisfaction‘ und hatten sichtlichen Spass dabei, die Massen im Publikum anzuheizen.

Ausgerechnet eine Frau im besten Rentenalter war es dann, die nicht mehr an sich halten konnte. Mit lauten Jubelschreien sprang sie von einem Fuss auf den anderen und klatschte wie wild zum Rhythmus mit. Scheinbar konnte sie es gar nicht fassen, dass die beiden Musik-Idole gemeinsam ein Duett sangen. So schlug sie wiederholt die Hände vor dem Kopf zusammen und kreischte in bester Teenager-Manier: „Oh mein Gott! Oh mein Gott!“ Unter dem folgenden Link ist das Video dazu im Netz zu finden: https://youtu.be/RrPrEIxFZ6M

Schon vor zwei Jahren hatte Swift gemeinsam mit dem Altrocker performt. Auf einem ‚Rolling Stones‘-Konzert in Chicago hatten die Musiker die Hitsingle ‚As Tears Go By‘ zum Besten gegeben. In der amerikanischen TV-Sendung ‚Access Hollywood‘ hatte die 25-Jährige anschliessend geschwärmt, dass dies ihr „bester Moment aller Zeiten“ gewesen wäre.

Vorheriger Artikel‚Global Citizen Festival‘: Coldplay stellen neuen Song vor
Nächster ArtikelEd Sheeran verspricht bestes Album