Vanessa Mai: Oben-ohne-Bild sorgt auf Instagram für Aufregung

Mit einem sehr freizügigen Foto auf Instagram verdreht Schlagerprinzessin Vanessa Mai vielen Fans den Kopf.

Vanessa Mai (26, „Verdammter Engel“) ist jung, hübsch und topfit. Das beweist sie ihren Fans unter anderem auf Instagram immer wieder. Doch so freizügig wie nun, sieht man die Schlagerprinzessin selten. Eines ihrer neuesten Bilder zeigt Mai beim Sonnenbaden auf einem Boot in Kroatien. Dabei trägt die Sängerin nichts als ein Bikinihöschen und eine Taucherbrille. Ihre entblösste Brust wird von zwei digital hinzugefügten Sternchen bedeckt.

View this post on Instagram

🇭🇷

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

So viele Möpse

Neben Mai liegt an Deck des Bootes auch ein kleiner Hund, ein Mops. Klar, dass sich die Fans zu entsprechenden Witzeleien in den Kommentaren hinreissen lassen. Ohnehin kriegen sich viele bei diesem Anblick gar nicht mehr ein. Während manche sich fragen, wie man sich auf einem Foto derart freizügig zeigen kann, sind die meisten Kommentare äusserst positiv. „Ich finde das Bild grossartig und wenn man so einen tollen Körper hat, darf man ihn auch zeigen!!!!!“, schreibt eine Nutzerin stellvertretend. Wenn nur die ganzen plumpen Anmachsprüche nicht wären…

Vorheriger ArtikelAshton Kutcher fährt Jungen auf dem Roller über den Haufen
Nächster ArtikelDiese Influencer wissen’s: Die Herbst-Trends werden „ugly“ und retro