Iggy Azalea will mit Tinashe arbeiten

Die Rapperin möchte gerne wiederholt mit der Sängerin arbeiten. Dieses Mal möchte sie aber einen Song für ihre eigene, neue Platte auf nehmen und nicht für Tinashe.

Iggy Azalea will Tinashe für ihr neues Album.
Schon vor einiger Zeit hatten die Beiden für einen Remix von Tinashes Single ‚All Hands On Deck‘ zusammen gearbeitet und nun hofft Azalea, den R&B-Star für eine Kollaboration auf ihrem zweiten Album begeistern zu können. Auf Twitter stichelte sie: „Ich würde auch gerne wieder mit dir arbeiten @Tinashe… du bist fantastisch. Diese Mal mein Album?“

Derweil hält die 25-jährige Rapperin ihre Fans über den Fortschritt ihrer neuen Platte auf dem Laufenden, eröffnete, dass sie bereits für das neue Cover posiert habe. „Es gehen Dinge vor sich, Leute“, twitterte die Blondine, gefolgt von, „In Bezug auf die gerade erwähnten ‚Dinge’… Ich habe heute mein Albumcover geschossen und bin wirklich aufgeregt.“

Auch weitere Details gab die ‚Fancy‘-Interpretin über die Aufnahmen bereits bekannt. So arbeite sie wieder mit ‚D.R.U.G.S.‘ zusammen, was für ‚Dirty Rotten Underground Sound‘ steht. Diese hatten bereits ihr Debüt-Mixtape, ‚Ignorant Art‘, 2011 produziert. „Ich mache bisher mein ganzes Album mit den Leuten, mit denen ich auch mein erstes Mixtape gemacht habe. Wir sind fast fertig und es ist so super cool, mit meinen ganzen Freunden zusammen zu arbeiten.“

Vorheriger ArtikelPharrell Williams bestätigt für MTV EMAs
Nächster ArtikelKanye West beeinflusst von Tochter North