Adele: In ’25‘ geht es um Wiedergutmachung

Die Musikerin wandte sich in einem offenen Brief an ihre Fans. Darin erklärte die Sängerin, dass ihr neues Album ’25‘ heissen wird und das Thema ‚Wiedergutmachung‘ ist.

Adele hat bestätigt, dass ihr neues Album ’25‘ heissen wird.
Die Sängerin wandte sich in einem offenen Brief auf Twitter an ihre Fans und entschuldigte sich dafür, dass es mit der neuen Platte so lange gedauert hat. „Das Leben kam dazwischen“, erklärte die Britin. Die Musikerin verriet auch das Thema ihres neuen Werks: „In meinem letzten Album ging es ums Schluss machen, in meinem neuen Album geht es ums wieder gut machen. Ich versöhne mich wieder mit mir selbst. Ich mache die verlorene Zeit wieder gut. Ich mache alles wieder gut, was ich je getan und was ich nie getan habe. Aber ich habe keine Zeit an den Überbleibseln meiner Vergangenheit so festzuhalten, wie ich es getan habe. Was passiert ist, ist passiert.“

Die Sängerin hatte ihre vorherigen Alben (’19‘ und ’21‘) nach dem Alter benannt, welches ihr die Inspiration für ihre Songs lieferte. Über das Alter 25 erklärte die Musikerin: „25 zu werden war für mich ein wichtiger Wendepunkt, genau in der Mitte meiner Zwanziger. Am Rande zwischen älterer Jugendlicher und vollwertiger Erwachsener habe ich mich dazu entschieden, mich zu dem Menschen werden zu lassen, der ich für immer sein werde, ohne Umzugswagen voll mit meinem alten Müll.“ Ein Datum für die Veröffentlichung des Albums steht bis jetzt noch nicht fest.

Vorheriger ArtikelCharli XCX geht ins Songwriter-Trainingslager
Nächster ArtikelDas beste von Mutter Natur kombiniert mit neuester Technologie