Janet Jacksons verbannte Fans

Die ‚Together Again‘-Interpretin ist auf Tour und ihre Fans posteten fleissig Videos der Konzerte. Ihre Accounts wurden deaktiviert, die Sängerin sagte nun „Sorry“.

Janet Jackson hat sich bei ihren Fans entschuldigen müssen.
Zuvor hatten viele ihrer Fans selbstgedrehte Videos ihrer derzeitigen Tour ‚Unbreakable‘ gepostet, ihre Rechtsabteilung hatte verschiedene Accounts daraufhin mit dem Hinweis auf Urheberrechtsverletzung deaktivieren lassen. „Ich liebe und schätze meine Fans. Ich finde es schön, die Videos anzusehen… Bitte postet sie weiterhin“, schrieb die Sängerin auf Twitter. Sie erklärte weiter: „Mein Team ist sehr ambitioniert, unser geistiges Eigentum zu schützen… Die Genehmigung von langen Clips könnte zu Vertragsschwierigkeiten führen.“

Aber Jackson glaubt, dass ihre Fans nachsichtig sind: „Ich habe mein Team gefragt, ob sie ihre Strategie ändern und Euch erlauben können, Euch mit den Videos weiter zu engagieren.“ Mittlerweile wurden die Accounts wieder freigeschaltet. Ein Fan hatte sich zuvor gegenüber der ‚New York Post‘ geäussert: „Fünf E-Mails habe ich von Instagram bekommen wegen der fünf Videos, die ich gepostet habe. Es sieht so aus, als wäre Frau Jacksons‘ Rechtsbeistand sehr sauer. Was für eine Schande, dass sie die Zeit nicht verstehen, in der wir leben.“

Vorheriger ArtikelDas beste von Mutter Natur kombiniert mit neuester Technologie
Nächster ArtikelDer perfekte Kleiderschrank: Die Jeans