Bruno Mars beim ‚Super Bowl‘

Nach 2014 soll der Musiker nun auch nächstes Jahr wieder bei der berüchtigten Halbzeitshow performen. Die Organisatoren zeigten sich schwer begeistert von dem Künstler.

Bruno Mars wird vermutlich in der Halbzeitshow des ‚Super Bowl‘ 2016 auftreten.
Bereits 2014 stand der ‚Uptown Funk‘-Sänger für das jedes Jahr stattfindende Football-Event auf der Bühne. Scheinbar waren die Verantwortlichen der ‚NFL‘ (‚National Football League‘) so begeistert von der Performance des 30-Jährigen, dass sie ihn auch unbedingt für das Finale im nächsten Jahr im kalifornischen ‚Levi’s Stadium‘ verpflichten wollten. Dies berichtete zumindest die amerikanische Zeitschrift ‚Entertainment Weekly‘.

Laut dem US-Musikmagazin ‚Billboard‘ soll der Musiker die Show „kuratieren“ und den Zuschauern gemeinsam mit vielen weiteren prominenten Gästen einheizen. Tatsächlich steht der Auftritt des R&B-Künstlers gemeinsam mit den ‚Red Hot Chili Peppers‘ vor einem Jahr an Stelle zwei der meist angesehensten Halbzeitshows. Mit 115,3 Millionen Zuschauern muss sich der Hawaiianer nur Katy Perry geschlagen geben, die Anfang dieses Jahres ein sensationell grosses Publikum erreicht hatte.

Bereits im Dezember 2014 hatte sich ‚NFL‘-Media-Direktorin Sarah Moll im Interview mit ‚Billboard‘ schwer begeistert von dem Chartstürmer gezeigt: „Ich und unser Produzent Ricky Kirshner waren beide selbst Fans von Bruno und hatten ihn live gesehen und wussten, was er alles konnte. Ein grosser Teil unseres Jobs bestand darin, den Leuten einfach davon zu erzählen und sie zu begeistern, sie mit zu Shows von Bruno zu nehmen und sie sehen lassen, was er konnte. Und genau das hat alles ins Rollen gebracht.“

Vorheriger ArtikelDer perfekte Kleiderschrank: Die Jeans
Nächster ArtikelWinterspass mit warmer Outdoor-Bekleidung für Kinder