Rihannas achtes Album mit karibischen Klängen

Das achte Album wird an die barbadischen Wurzeln der Sängerin orientiert sein. Das karibische R&B-Duo ‚R. City‘ schrieb einige Songs für die neue Platte der Musikerin.

Rihannas neues Album ‚Anti‘ wird einen karibischen Klang haben.
Die barbadische Schönheit hat für ihre achte Platte, von der vermutet wird, dass sie nächsten Monat erscheint, das Duo ‚R. City‘ an Bord geholt. Die Brüder verrieten jetzt, dass das Album einen karibischen Klang haben wird.

Theron Thomas, einer der beiden Brüder, erklärte der britischen Zeitung ‚Daily Star‘: „Wir haben definitiv zur Entstehung von Rihannas neuem Album beigetragen. Wir haben jede Menge cooles Zeug gemacht und Rihanna ist ein sehr cooler Mensch, hat eine gute Stimmung, eine gute Energie… Sie ist sehr talentiert, kommt aus der Karibik, genau wie wir. Wir stammen aus St. Thomas. Wir haben jede Menge Respekt ihr gegenüber entwickelt und sie geht dieses Mal in die karibische Richtung.“

Das R&B-Duo kollaborierte bereits mit Musikern wie Ariana Grande und Adam Levine für ihren Hit ‚Locked Away‘. Dennoch sind sie sich nicht ganz sicher, ob alle Songs, die sie für die barbadische Solokünstlerin geschrieben haben, es auf das Album schaffen. Timothy Thomas erzählte: „Einer von ihnen ist speziell auf Rihanna zugeschnitten. Wenn Rihanna ihn nicht verwendet, dann wird ihn niemand sonst aufnehmen können.“

Vorheriger ArtikelDer Knaller des Jahres – Rammstein exklusiv in der Luzerner Allmend
Nächster ArtikelA WALK IN THE WOODS: Humorvolle Geschichte von zwei ungleichen Freunden