Jennifer Lopez begeistert mit Fast-Nacktfotos und einem Traumkörper

Für ein Fotoshooting hat Jennifer Lopez fast alle Hüllen fallen lassen und posierte halb nackt. Nebenbei hat sie auch noch das Geheimnis ihres Traumkörpers verraten.

An Jennifer Lopez (49) scheint das Alter fast spurlos vorbei gegangen zu sein. Das beweist die Sängerin und Schauspielerin nun einmal mehr. Für die US-Ausgabe des „InStyle“-Magazins liess sich Lopez fast nackt ablichten.

Auf einem Bild trägt Lopez nur ein mit Pailletten besetztes grünes Cape von Valentino – das nur das allernötigste bedeckt. Im Interview mit dem Magazin verriet sie dann das Geheimnis ihres makellosen Körpers: „Ich habe auf mich geachtet und das sieht man“, so die 49-Jährige.

Neben regelmässigen Sport-Einheiten folgt sie ausserdem strengen Regeln: Seit Jahren verzichtet sie auf Koffein und Alkohol und schläft, soviel es geht.

Vorheriger ArtikelChristoph Maria Herbst: Vom Veganer zum „fröhlichen Vegetarier“
Nächster ArtikelDie bösen Buben kommen zurück: Will Smith kündigt „Bad Boys 3“ an