Kanye West: Jay Z war sauer auf ihn

Kanye West wurde von Jay Z vorgeworfen, ihn für eine Alexander McQueen-Modenschau versetzt zu haben

Kanye West wurde von Jay Z ermahnt, da er statt im Studio zu arbeiten lieber die neueste Kollektion von Alexander McQueen bewunderte.
Der ‚FourFiveSeconds‘-Rapper hatte nicht mehr viel Zeit, um sein ‚Watch the Throne‘-Album mit Jay zu beenden, wollte aber auch unbedingt bei der Premiere der neuen Kreationen des britischen Designers dabei sein und verschwand einfach ohne Erlaubnis.
West erinnerte sich im Interview an seinen Ärger mit der Hiphop-Legende: „Ich war bei der McQueen-Show, die er seiner Muse widmete, die mit den Flügeln und so. Ich habe mich reingeschlichen, da sie mich als Promi nicht reinlassen wollten. Und er war irgendwie enttäuscht als er mich sah und sagte ‚Ich dachte, ich hätte gesagt keine Promis und den ganzen Mist.‘ Ich erinnere mich, dass Jay mir schrieb ‚Geh vom Laufsteg runter‘. Das war schon etwas unhöflich, wenn man bedenkt, dass wir ein Album aufnehmen wollten.“
Der Kardashian-Ehemann verriet weiter: „Aber ich sagte einfach, dass ich nicht gehen werde und deshalb brachten wir die ganze Crew nach Paris und schrieben einen Song darüber.“
Der 38-jährige Musiker arbeitet bereits seit zwei Jahren an seinem siebten Studioalbum ‚Swish‘ und plant, es so bald wie möglich zu veröffentlichen.
Trotz seiner Vorliebe für Haute Couture versicherte West, dass er Mode nicht über seine Musik stellen würde und die beiden Künste sich eigentlich ganz gut ergänzen.
Bei den ‚Shoe of the Year Awards‘, wo er einen Preis für seine ‚Yeezy‘-Kollektion einheimste, erklärte der Rapper: „Die Leute fragen immer, warum ich Fashion so sehr liebe und nicht meine Musik. Und ich sage dann, dass sehr viele meiner Songs durch andere kreative Projekte entstehen.“

Vorheriger ArtikelDiese Kleidungsstücke sind ein Muss
Nächster ArtikelSo scheitern Sie bei der Weihnachtsansprache