Sting kommt 2016 nach Deutschland

Der Sänger wird uns im nächsten Jahr im Sommer für zwei Konzerte in Deutschland beehren. Eines wird in der Hauptstadt stattfinden, das andere in Wiesbaden.

Sting wird im nächsten Sommer nach Deutschland kommen.
Am Montag teilte der Veranstalter des Bowling Green vor dem Kurhaus in Wiesbaden mit, dass der Star vor seinem Auftritt auf der Berliner Waldbühne in dem Kurort vorbeischauen wird. Das seien die einzigen Konzerte, die der mittlerweile 64-Jährige im nächsten Jahr in Deutschland geben wird. Zum Besten geben wird der Sänger laut ‚Bild‘ ‚Police‘-Songs aus seinen Anfangszeiten, aber auch aktuelle Hits. Sechzehn Grammys, einen Golden Globe und drei Oscar-Nominierungen kann er bereits für sich verbuchen. 14 Studioalben hat er seit 1989 herausgebracht. Seine Frau Trudie Styler und er engagieren sich zudem für den Klimaschutz und Menschenrechte.

Vor Kurzem hat sich Stings Tochter zu ihrer Homosexualität bekannt. Eliot Sumner gab in einem Interview zu, dass sie lesbisch sei – sie das aber nie ihren Eltern oder Freunden gebeichtet habe. Der Grund: Sting und Trudie Styler wussten das einfach schon immer. „Niemand hat mich [wegen meiner Sexualität] gefragt. Sie haben es einfach schon immer gewusst“, erklärt die Sängerin im ‚ES Magazine‘ und ergänzte: „Deshalb musste ich das auch niemandem beichten. Meine Freunde wussten es schon immer und ich wusste es schon immer.“

Vorheriger ArtikelInsider in dekorativer Kosmetik
Nächster ArtikelU2 spielten doch mit den Eagles of Death Metal