Willow Smith veröffentlicht Überraschungsalbum

Die Tochter von Will Smith hat mit 15 Jahren ihr erstes Album auf den Markt gebracht. Das musikalische Werk scheint eine wahre philosophische Offenbarung zu sein.

Willow Smith brachte ein Überraschungsalbum auf den Markt.
Ohne grosse Ankündigung veröffentlichte die Tochter von Schauspieler-Ehepaar Will und Jada Pinkett Smith am vergangenen Freitag (11. Dezember) ihren ersten Longplayer. Das Werk trägt den Titel ‚Ardipithecus‘, enthält 15 Songs, von denen 14 ganz alleine aus der Feder der 15-Jährigen stammen. Erhältlich ist die Platte via ‚Spotify‘ und ‚iTunes‘.“

In einer Mail, die die Schwester von Hobby-Philosoph Jaden Smith an ‚USA Today‘ schrieb, heisst es: „‚Ardipithecus Ramidus‘ ist die wissenschaftliche Bezeichnung für die ersten, menschenähnlichen Knochen, die auf der Erde gefunden worden. Ich wollte mein Album so nennen, weil ich mich während der Arbeit an ihm in einer Art Übergangszustand befand. Ich habe tief im Inneren meines Herzens gewühlt und Fragmente meines ursprünglichen Ichs gefunden. Diese Fragmente erzählen Geschichten, die am Ende die Zeilen meiner Songs wurden. ‚Ardipithecus‘ ist das erste Album meiner gesamten Karriere und es erfühlt mich mit Stolz, meine Evolution mit den ‚LightEaters‘ zu teilen, während ich weiter meine inneren Welten erforsche.“

Scheint, als würde Willow auf ähnlich weisen Wegen wie ihr grosser Bruder wandeln.

Vorheriger ArtikelFestmahl für kältegeplagte Haut: Regulat® Beauty anti aging extra rich creme
Nächster ArtikelTopfit fürs Training mit Nutrilite Double X