Pink: Ehemann Carey Hart greift zu den Waffen

Müssen in harten Zeiten auch harte Massnahmen ergriffen werden? Dieser Auffassung ist ganz offenbar auch Carey Hart, der Ehemann von Sängerin Pink, der nun im von Waldbränden heimgesuchten Malibu eine Bürgerwehr gründete und mit Schusswaffengebrauch potentiellen Plünderern droht.

Der Ehemann von Sängerin Pink (39, „Funhouse“), Carey Hart (43), will mit drastischen Mitteln gegen Plünderer vorgehen. Auf seinem offiziellen Instagram-Account postete der ehemalige Motocross-Profi ein martialisches Bild, das ihn und andere Nachbarn schwer bewaffnet zeigt. Offenbar haben sie eine Bürgerwehr gegründet, um das Hab und Gut im von den schweren Waldbränden betroffenen Gebiet zu schützen. Notfalls wolle er offensichtlich auch auf die Plünderer schiessen.

Laut seinen eigenen Aussagen treiben Kriminelle rund um Malibu ihr Unwesen und rauben dortige Villen aus. In weiten Teilen der Stadt ist der Strom ausgefallen, deswegen funktionieren übereinstimmenden Presseberichten zufolge die meisten der Alarmanlagen im Wohngebiet der Superreichen nicht mehr. 300 Polizisten seien zwar ständig auf Patrouille, um für Sicherheit zu sorgen, für Hart und seine Freunde scheint dies offenbar aber nicht genug.

Es sei traurig, dass manche Leute die Krise anderer für sich ausnutzen wollen, schreibt Hart. Als Plünderer solle man es sich allerdings genau überlegen, ob man nach Malibu kommen wolle, heisst es mit Hinblick auf die zahlreichen Gewehre und Pistolen auf dem Bild weiter. Pink und ihr Ehemann wohnen seit vielen Jahren in Malibu. Ihre Villa wurde von dem Feuer bislang verschont, im Gegensatz zu den Anwesen anderer Promis wie Thomas Gottschalk (68), Gerard Butler (49), Miley Cyrus (25) oder auch Robin Thicke (41).

Vorheriger ArtikelDie Queen reagiert ziemlich cool auf eine Schnecke im Salat
Nächster ArtikelFeuer in Kalifornien: So helfen die Stars