Liam Payne schlägt gegen Gallagher zurück

Der ‚One Direction‘-Sänger hat die Beleidigungen seines ehemaligen Vorbilds lange auf sich sitzen lassen, nun hat er darüber erzählt, wie enttäuscht er ist…

Liam Payne schlägt zurück.
Der 22-Jährige hat auf die Pöbeleien seines Kollegen Noel Gallagher reagiert und findet es traurig, dass sein ehemaliges Idol sich so über seine Band aufregt. Vor allem, weil er ihn zuvor noch persönlich getroffen hatte, wie er gegenüber ‚BBC Radio 1‘ erzählte: „Das Lustige war, ich habe ihn an dem Tag getroffen, als die Story erschien. Ich wusste nicht, dass sie erscheinen würde und er sagte zu mir, ‚Alles gut, Junge? Wie geht’s dir?‘ Ich so: ‚Danke, gut. Schön, dich zu sehen‘. Am nächsten Tag hab ich die Geschichte gelesen und dachte, ‚Wie traurig ist das?‘ Er hat uns komplett fertiggemacht. Schön, seine Fans zu dissen, oder?“ Der Sänger erklärte weiter: „Es ist traurig, weil sie (‚Oasis‘) mich damals zur Musik gebracht haben. Das ist etwas, auf das sie stolz sein können. Die denken nicht drüber nach, bevor sie sprechen. Du weiss doch nicht, wer vorher dein Fan war. Vor allem, wenn man so gross wie sie war. Trag es mit Würde, guter alter Noel, seist du gesegnet.“

Gallagher hatte zuvor wie immer gegen die Pop-Gilde gestichelt und gesagt: „Wen zur Hölle interessiert es eigentlich, was s****** One Direction machen? S*************, die sind doch alle mit 30 in Rehab.“

Vorheriger ArtikelFetty Wap spielt Party-Fee für 13-Jährigen
Nächster ArtikelWeihnachts-Schnäppchen: Pizzaofen Bella Italia mit 57% Rabatt für nur 99 Franken