Michelle Obama kann bis heute nicht in ein Café

Michelle Obama betonte bereits in zahlreichen Interviews, dass ihr Leben nach dem Weissen Haus deutlich an Qualität hinzugewonnen hätte. Doch jetzt gibt sie zu verstehen, dass sie und ihre Familie dennoch weit weg von der Normalität leben.

Die ehemalige First Lady Michelle Obama (54) ist derzeit auf grosser PR-Tour für ihr neues Buch „Becoming“. Deswegen sprach sie nun auch mit dem US-Magazin „People“ über ihr Leben ausserhalb des Weissen Hauses. Zwar habe sich dies natürlich nach dem Ende der Präsidentschaft ihres Mannes Barack Obama (57) drastisch geändert, an Normalität ist allerdings bis heute nicht zu denken: „Wir haben nicht diese Anonymität.“

Sie könne zwar in Restaurants gehen, Sport treiben und reisen, aber „ich kann nicht einfach in einem Café am Strassenrand sitzen und andere Leute beobachten“. Auch selbst Autofahren ist nicht möglich, der Secret Service würde ihr das verbieten: „Kein Fahren für mich. Wir leben immer noch in einer Blase.“

Vorheriger ArtikelSorge um schwangere Amy Schumer: Sie liegt im Krankenhaus!
Nächster ArtikelSean Combs‘ Ex-Partnerin Kim Porter ist tot