‚Guns N‘ Roses‘ sind zurück

Die Kultband aus den 80er Jahren steht offenbar kurz vor einem Comeback – und das in der altbekannten Besetzung. Doch die Jungs machen es ganz schön spannend.

Eine ‚Guns N‘ Roses‘-Reunion immer wahrscheinlicher.
Schon seit Monaten wird spekuliert, nun werden die Hinweise immer dichter: Die berühmte Rockband der 80er Jahre steht offenbar vor einem Comeback! In mehreren US-Kinos wurden an diesem Wochenende vor dem Hauptfilm kurze Clips mit feiernden Fans, die zu einem ihrer grössten Hits ‚Welcome To The Jungle‘ abgehen, gezeigt. Das berichtet die Webseite ‚Ultimate Classic Rock‘.

Ausserdem wurde das Profilfoto auf der offiziellen Facebook-Seite geändert – in das alte Logo. Genau wegen diesem Logo und seinen Rechten gab es jahrelang Streitereien zwischen Frontmann Axl Rose und dem Lead-Gitarristen Slash. Dass dieses Artwork nun wieder zu sehen ist, scheint ein Beweis für die Versöhnung der zwei Streithähne zu sein. Buchmacher rechnen übrigens mit einem Comeback auf dem ‚Reading And Leeds Festivals‘ im August 2016.

Slash selbst antwortete im Mai 2014 auf die Frage, ob eine Reunion denkbar sei: „Sag‘ niemals nie!“ Im Interview mit dem Sender ‚CBS‘ fuhr er weiter aus: „Ich muss vorsichtig sein mit dem was ich sage. Mal ehrlich, wenn jeder der Bandmitglieder aus den richtigen Gründen mit an Bord wäre, würden die Fans das sicher lieben. Ich glaube schon, dass es Spass machen würde.“

Vorheriger ArtikelNeues von Wiz Khalifa
Nächster ArtikelMotörhead in Trauer: Lemmy Kilmister ist tot