Britney Spears geht mit Baum auf Tuchfühlung

Auch nach zig Jahren Bühnenerfahrung ist man vor peinlichen Malheurs nicht gefeit – das musste jetzt auch die blonde Sängerin am eigenen Leibe erfahren.

Britney Spears hat bei einem Konzert eine peinliche Panne erlebt.
Am Samstagabend (2. Januar) trat die Sängerin in Las Vegas im ‚Planet Hollywood Resort and Casino‘ auf. Eigentlich Routine für die Blondine, ist sie doch dort aufgrund ihrer Konzertreihe ‚Britney: Piece of Me‘ Dauergast. Doch dieses Mal sollte es wohl nicht sein: Gerade als die Musikerin ihren Hit ‚Toxic‘ zum Besten gab und über die Bühne schweben wollte, blieb sie an einem Baum hängen, der Teil der Bühnendeko war.

So musste die Künstlerin auf der Stelle verharren und darauf warten, bis sie ein Regisseur aus ihrem kaputten Gurt befreite. Wie ‚TMZ‘ berichtete, versuchte die 34-Jährige alles, um die peinliche Situation zu überspielen und gab unbeirrt weiter Vollgas bei ihrer Performance. Auch auf ihren Social Media-Accounts äusserte sie sich nicht zu dem bizarren Vorfall. Stattdessen postete sie auf Twitter ein Video, das sie live bei einem Gig zeigt und schrieb: „Letzte Show von #PieceOfMe, so wie ihr es kennt!! Freue mich darauf, die Dinge aufzumischen!“

Es ist nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass der ehemaligen Skandalnudel ein Missgeschick passiert. So twitterte der selbsterklärte Tollpatsch: „Guten Morgen 2016! Ignoriert die kleine Beule an meiner Stirn… bin in eine Stange gelaufen.“

Vorheriger ArtikelSo wirst du zum Lover statt zum „Kumpel“
Nächster ArtikelWinter Jack und Retro-Boxen sorgen für Nostalgie