Kanyes Twitterplan

Der Rapper möchte künftig, laut seiner Frau, jeden Freitag einen neuen Song über Twitter veröffentlichen. Zudem äusserte er sich zu den Vorwürfen zu ‚Facts‘

Kanye West soll bald jeden Freitag über Twitter neue Musik veröffentlichen.
Das behauptet zumindest seine Frau Kim Kardashian West. Die verkündete auf Twitter: „Freiiiiiitag! Neue Musik!!!! #EveryFriday#Swish#RealFriends“. Der Rapper veröffentlichte kürzlich auf diesem Wege neues Material von der 2010 erschienenen LP ‚My Beautiful Dark Twisted Fantasy‘ und nannte es ‚G.O.O.D. Fridays‘. Jetzt sieht es so aus, als würde er für sein freudig erwartetes Album ‚Swish‘ darauf zurückkommen. Die Neuigkeit zu einer ‚G.O.O.D. Fridays‘-Wiederholung kam, nachdem Kanye seinen Fans erklärte, sie sollen ihn nicht über den aktuellen Stand seines siebten Studioalbums ausquetschen. Er sagte: „Ich beende mein Album und meine nächste Kollektion schon. Das soll niemanden angreifen, aber ich bitte jeden: QUETSCHT MICH NICHT AUS. ICH SAGE NICHTS, BIS ICH NICHT MIT DEM ALBUM FERTIG BIN.“

Der 38-Jährige äusserte sich gleichzeitig in den sozialen Medien zu den Vorwürfen zu seiner Single ‚Facts‘. Bezogen auf die Lyrics über ‚NBA Basketball Champion‘ LeBron James, schrieb er: „Die Medien haben versucht es so darzustellen, als würde ich in meinem Lied ‚Facts‘ LeBron runterspielen. Das würde ich nie machen. LeBron gehört zur Familie. Punkt“. Und der Sportler sagte, er fühle sich sowieso nicht angegriffen. Er erwiderte: „Phil Knights bester Spruch war: ‚Höre immer auf das Herz des Sportlers, höre immer auf seine Worte‘, und das ist, worum es geht. Sonst nichts.“

Vorheriger ArtikelDer schwedische Kultvodka zeigt mit Künstler Alberto Russo eine Flaschenhülle für 3D-Prints
Nächster Artikel‚Spice Girls‘ im Gespräch