Ed Sheeran stellt Ultimatum

Der Musiker will jetzt endlich unbedingt einen Grammy bekommen. Sollte es dieses Jahr wieder nicht klappen, werde er nie wieder zu der Veranstaltung gehen…

Ed Sheeran besteht darauf, einen Grammy zu gewinnen.
Der Musiker ist in diesem Jahr für zwei Trophäen – ‚Bester Song‘ und ‚Bestes Album‘ – nominiert, will aber nie mehr zu der Veranstaltung kommen, wenn ihm nicht zugesichert wird, mindestens einen Preis zu bekommen. Sheerans Erpressung wird von der britischen ‚Sun‘ mit den folgenden Worten wiedergegeben: „Ich wollte dieses Jahr eigentlich gar nicht hin, obwohl ich nominiert bin, weil ich die letzten drei Jahre immer da war und immer verloren habe. Ich wusste, dass ich nicht gewinne, also habe ich mich vorher betrunken. Es wäre jetzt ein Gesetz, dass ich ausgerechnet in dem Jahr gewinne, in dem ich nicht hingehe. Also gehe ich noch einmal hin. Sollte ich dann wieder nicht gewinnen, gehe ich nie wieder.“

Sheeran hatte sich dazu noch nicht in den sozialen Netzwerken geäussert, da er sich derzeit in den ersten Wochen seiner Social Media-Auszeit befindet. Der Musiker hatte angekündigt, sich wieder auf sich selbst zu besinnen, anstatt die Welt durch einen kleinen Monitor zu sehen. Sein drittes Album befinde sich aber derzeit in Arbeit und sei das beste, das er je gemacht habe.

Vorheriger ArtikelAuf eine Tasse in Peru
Nächster ArtikelLady Gaga spricht über ihr neues Album