‚Spice Girls‘ doch ohne Beckham

Die Designerin verkündete, sie kehre nicht zu den ‚Spice Girls‘ zurück. Der Rest der Gruppe will auch ohne Beckham das Comeback feiern. Es steht jedoch nicht nichts fest.

Victoria Beckham wird nicht mehr zu den ‚Spice Girls‘ zurückkehren.
Entgegen aller Gerüchte verkündete jetzt Poshs Sprecher, dass die 41-Jährige zwar sehr gerne an die gemeinsame Zeit mit den ‚Spice Girls‘ zurückdenke, ihr Fokus heute jedoch auf ihrer Familie und der Mode Branche liege.

Zuvor hatten Medien immer wieder berichtet, die gesamte Gruppe würde sich anlässlich des 20-jährigen Jubiläums 2016 wiedervereinen. Nun heisst es jedoch, Beckham würde weder jetzt noch in der Zukunft zu der Pop-Girlgroup zurückkehren.

Damit bleibt vorerst offen, was das für den Rest der britischen Band bedeutet. Melanie Brown, aka ‚Scary Spice‘ behauptete, sie würde nicht performen, solange nicht jedes Bandmitglied dabei sei. Gegenüber ‚BBC Newsbeat‘ hat Geri Halliwell jetzt jedoch ein Comeback zu viert verkündet. Die Sängerin sagte, dass da noch nichts „fest oder konkret geplant“ sei. Wenn es jedoch soweit sei, würden sie es gemeinsam verkünden. Das Comeback sollte jedoch keine Wiedervereinigung, sondern ein endgültiger Abschied sein

Vorheriger ArtikelWer war Modelegende Oscar de la Renta?
Nächster Artikel‚Tokio Hotel‘ ist zurück