Mark Ronson produziert neue Version von ‚Uptown Funk‘

Der Musiker hat ein paar seiner Fans sehr glücklich gemacht, indem er sie überrascht und zusammen mit ihnen ein Cover seines Welthits für YouTube aufgenommen hat.

Mark Ronson hat eine neue Version von ‚Uptown Funk‘ aufgenommen.
Der Musiker hat zusammen mit sechs Fans seinen Hit etwas umgewandelt. Über die Videoplattform YouTube fand der Produzent die jungen Talente: die Sängerin Anna Shields, ihren Duet-Partner und Gitaristen Blair Crichton, den Ukulele-Spieler John Atkins, die Cello und Violine-spielenden Schwestern Laura und Sarah Ayoub und den Gitarristen John Campbell. Das Ergebnis wurde natürlich auch auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

In dem Behind-the-Scenes-Video wird gezeigt, wie die sechs Jugendlichen zuerst in das berühmte ‚Abbey Road Studio‘ in London gefahren werden und dort zur ihrer Überraschung auf den Weltstar treffen. Zusammen mit diesem erarbeiten sie eine eigene Version des Songs. In dem Interview, das mit dem 40-Jährigen geführt wurde, erklärte er: „Es ist definitiv spannend, Teil dieser Überraschung zu sein. Diese Leute haben sich – aus welchem Grund auch immer – die Zeit genommen, sich ‚Uptown Funk‘ selbst beizubringen, es zu lernen und es auf YouTube zu posten. Egal ob es dafür da war, anderen das Lied beizubringen oder ihre eigene Interpretation zu teilen, ist es grossartig, kommen und sie überraschen zu können. Und jetzt auch diesen Song mit ihnen zu machen.“ Das ganze Projekt entstand im Rahmen der ‚Priceless Surprises‘ der Firma ‚Master Card UK‘.

Vorheriger ArtikelCroatian Recipe: Die Zutaten für perfekte Ferien
Nächster ArtikelMadonna verärgert ihre Fans