Zayn Malik knutscht Gigi Hadid ganz öffentlich

Der Sänger macht in dem Musikvideo zu seiner Single ‚Pillowtalk‘ ausgiebig und vor all seinen Fans mit seiner neuen Freundin rum, während er explizit über Sex singt.

Zayn Malik knutscht Gigi Hadid vor laufender Kamera.
Das ehemalige ‚One Direction‘-Mitglied und das Model daten sich schon seit längerem, nun machen die beiden ganz öffentlich rum. Die beiden Turteltauben sind die Hauptdarsteller in dem neuen Musikvideo des Sängers. Dieser veröffentlichte am Freitag (29. Januar) seine erste Single ohne Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne. In dem dazugehörigen Video macht der 23-Jährige ganz offen mit seiner Liebsten rum, während er die Lyrics zu einem Lied singt, in dem es nur um eines geht: Sex. Der Text des Refrains ist: „Ein Ort, der so pur, so schmutzig und roh ist / Wir sind in dem Bett, den ganzen Tag, den ganzen Tag / Sex mit dir und weiterkämpfen / Es ist unser Paradies und unsere Kriegszone.“

Der Herzensbrecher hat bereits seine Fans darauf vorbereitet, dass er über weniger jugendfreie Themen schreiben will als seine alte Band das vielleicht tut. Er erklärte: „Jeder hat Sex und es ist etwas, was die Leute hören wollen. Es ist ein Teil von dem Leben von jedem. Ein sehr grosser Teil sogar! Und man sollte es nicht unter den Teppich kehren. Man muss darüber reden.“

Vorheriger Artikel„Easy“ – die neue EP der Berner Band HALUNKE
Nächster ArtikelDabu Fantastic: Musik aus Stuttgart – noi in Mundart!