James Bay: Taylor Swift ist ein Fan von mir

Der Sänger verriet, dass er einen Bewunderer unter den Stars der internationalen Pop-Musik hat. Der Brite traf seinen bekannten Anhänger durch einen gemeinsamen Freund.

James Bay verriet, dass er einen sehr berühmten Fan hat.
Der Sänger hat sich durch seine Musik eine grosse Anhängerschaft geschaffen. Dem Ohrwurm ‚Hold Back the River‘ konnte nicht einmal der Popstar Taylor Swift standhalten. Der Zeitschrift ‚NME‘ erzählte der Solokünstler: „Das war, als ich eine Tour mit Hozier machte. Sie sind befreundet und sie kam mit ihm mit. Sie kam an, mit ihren Bodyguards, aber hielt bei der Tür zu meiner Garderobe an und sagte: ‚Oh, wow, ich bin ein grosser Fan von deiner Musik.‘ Sie hat lange über meine Musik geredet – und ging dabei auch echt in die Tiefe. Es war nett, dass jemand, der so erfolgreich in dem Bereich von Pop ist, sich so intensiv mit dem Stil von jemand anderem beschäftigt.“

Doch das ist nicht das einzige Mal, dass der ‚If You Ever Want to Be in Love‘-Interpret auf einen Weltstar traf: Bei den ‚MTV EMAs‘ in Milan stellte sein Kumpel Ed Sheeran ihm Justin Bieber vor. „Ich weiss nicht, ob Herr Bieber wusste, wer ich war, aber Ed stellte mich ihm vor, indem er zu ihm sagte, dass ich das momentan meistverkaufteste Album in England hätte. Justin war cool – ein netter, charmanter kleiner Kerl“, erinnerte sich der 25-Jährige.

Vorheriger ArtikelOzzy Osbourne kann wieder rocken
Nächster ArtikelSo hart trainiert Jason Derulo für seine Musikvideos