Warum war Rihanna nicht bei den Grammys?

Die Sängerin hatte bis zuletzt geprobt, sich allerdings in letzter Sekunde gegen einen Auftritt entschieden. Angeblich soll sie eine Bronchitis gehabt haben…

Rihanna soll eine Bronchitis gehabt haben.
Die 27-Jährige cancelte ihre Grammy-Performance in letzter Minute, eigentlich sollte sie nämlich ihren neuen Hit ‚Kiss It Better‘ aus ihrem neuen Album ‚Anti‘ zum Besten geben, allerdings konnten ihr die Ärzte kein grünes Licht geben. Auf Twitter schrieb sie: „#NAVY es tut mir so leid, dass ich nicht da sein konnte … Danke an die Grammys und CBS für die Unterstützung.“ Sie sei auf Antibiotikum gewesen und wollte eine permanente Gefahr für ihre Stimmbänder vermeiden, hiess es. Trotz allem soll sie tüchtig geübt haben, sich allerdings in letzter Sekunde gegen einen Auftritt entschieden haben, das bestätigte ein Sprecher gegenüber ‚Billboard‘. Ob das auch was mit der Warnung des Senders, sie solle auf der Bühne bitte nicht fluchen, zu tun hat, bleibt im Dunklen.

Auch Lauryn Hill entzog sich der Veranstaltung, da die Veranstalter ohne ihre Erlaubnis angekündigt hatten, sie würde gemeinsam mit The Weeknd auf der Bühne stehen. Die Performances von Adele oder Justin Bieber liefen allerdings auch nicht gerade fehlerlos ab, sie beide hatten mit technischen Problemen zu kämpfen.

Vorheriger ArtikelSt. Vincent: Endlich Platz für Brüste!
Nächster Artikel‚Coldplay‘ heimst Spitzenplatz ein