Pink macht ihrer Tochter Mut

Pink will freie Entfaltung für ihre Tochter, die sie gleichzeitig auch ihre kleine Muse nennt

Pink will ihrer Tochter Willow Mut machen.
Die ‚Who Knew‘-Interpretin hat für den bald erscheinenden Film ‚Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln‘ einen Song geschrieben und dabei oft ihrer kleinen Tochter von der Protagonistin erzählt, die laut Pink ein tolles Vorbild für kleine Mädchen ist.
Die Musikerin, deren echter Name Alicia Beth Moore ist, verriet im Interview: „An Alice ist toll, dass das Thema von Anfang an ist: Mädchen können auch alles machen. Sie ist der Kapitän ihres eigenen Schiffes, aber es braucht Weiblichkeit, um so taff zu sein, das ist eine andere tolle Message für unseren Haushalt. Ich will Willow so viel Mut wie möglich machen.“

Doch die 36-jährige Sängerin, die mit dem Motorcross-Star Carey Hart verheiratet ist, versucht nicht nur, ihre Tochter zu einer selbstbewussten Frau zu erziehen, sondern lässt sich auch selbst von ihrer kleinen Muse inspirieren. Gegenüber ‚People‘ verriet Pink: „Sie ist meine Inspiration für alles. Ich denke an kleine Mädchen wie sie, wenn ich so etwas wie jetzt mache, da ich will, dass es Spass macht. Ich denke an Willows freie Natur, sie hat keine Grenzen und will nackt herum tanzen und so versuche ich, einen Song zu machen.“

Vorheriger ArtikelTransgender-Musikerin boykottiert Oscars
Nächster ArtikelAriana Grande blamiert Ed Sheeran