Lewis Hamilton schreibt Songs über die Ex

Der Rennfahrer plant seit längerem eine Musikkarriere und hat bereits erste Songs über seine ehemalige Beziehung zu Nicole Scherzinger verfasst. Es geht um… lustiges.
Der ‚Formel Eins‘-Fahrer bastelt derzeit fleissig an seiner Musikkarriere und will ein Album veröffentlichen. Dafür hat er bereits einige Songs geschrieben, von denen einige von seiner Beziehung zu dem ‚Pussycat Dolls‘-Star handeln sollen. Die beiden waren in einer On-Off-Beziehung seit 2007, bevor sie sich im vergangenen Jahr trennten. Wer nun aber skandalträchtige Songs über Herzschmerz und ein aufregendes Sexleben erwartet, dürfte enttäuscht werden: Hamilton wolle sich auf die amüsanten Momente der Beziehung konzentrieren.

Im Interview mit dem britischen ‚Daily Mirror‘ erklärte der 31-Jährige: „Ich wurde vom Leben inspiriert. Einfachen Kram wie Beziehungen, über die man immer einfach reden kann – oder Partys. Es geht nicht um Trennungen oder irgendwas von diesem emotionalen Zeug, nur lustiges Zeugs. Es geht um die guten Sachen in Beziehungen, die Aufregung, wenn du dich auf etwas Neues einlässt. Ich wünschte, ich könnte mein Album schon dieses Jahr veröffentlichen, aber ich konzentriere mich jetzt erstmal darauf, meinen vierten Weltmeistertitel zu bekommen.“

Vorheriger ArtikelInterview mit Aldo Magada, CEO Zenith: «Alles hat mit Emotionen zu tun»
Nächster ArtikelDas sagen die Sterne für März, April, Mai 2016