Dave Grohl auf Solopfaden?

Der Sänger der ‚Foo Fighters‘ soll sich mit seinem Schlagzeuger gestritten haben, weil er im Alleingang bei den Oscars aufgetreten ist. Steht die Band vor dem Aus?

Dave Grohl hat sich angeblich mit seinem Drummer gezofft.
Das könnte der Grund sein, warum der 47-Jährige planen soll, auf Solopfaden zu wandeln. Ein Insider verriet: „Die Band sagt, sie macht eine Pause, aber es geht darum, dass Dave solo weitermacht und Taylor findet das richtig sch*****.“ Angeblich sei der Auftritt bei den Oscars der Startschuss seiner Solo-Karriere gewesen. Ein anderer Insider bestreitet die Gerüchte gegenüber ‚Page Six‘ vehement und sagt, sie seien „komplett erfunden“.

Grohl hatte den Song ‚Blackbird‘ bei der Preisverleihung zum Besten gegeben, um die verstorbenen aus dem Jahr 2015 zu ehren. Im Hintergrund lief währenddessen ein Video, das unter anderem Christopher Lee, David Bowie oder Alan Rickman zeigte. Zuletzt haben die ‚Foo Fighters‘ überraschend eine EP veröffentlicht, um den Opfern zu gedenken, die bei der Terrorattacke von Paris ums Leben kamen. Die ‚Learn To Fly‘-Interpreten, die nach den Gräueltaten in der französischen Hauptstadt ihre Welttournee absagten, stellten den Song ‚Saint Cecilia‘ als freien Download zur Verfügung.

Vorheriger ArtikelDas sagen die Sterne für März, April, Mai 2016
Nächster ArtikelRolling Stones rocken Kuba