Ex-‚Rolling Stones‘-Mitglied an Krebs erkrankt

Das Ex-‚Rolling Stones‘-Mitglied schockte seine Fans mit einer schlimmen Nachricht. Der Musiker leidet an Prostatakrebs. Es gebe jedoch Hoffnung für den 79-Jährigen…

Bill Wyman leidet an Prostatakrebs.
Ein Sprecher des 79-Jährigen erklärte gegenüber ‚Evening Standard‘: „Bei Bill wurde Prostatakrebs diagnostiziert.“ Es gebe jedoch Hoffnung, denn seine Erkrankung sei früh entdeckt worden: „Er unterzieht sich einer Behandlung und es wird erwartet, dass er sich vollkommen davon erholt, weil man die Krankheit in einem frühen Stadium erkannt hat.“ Seine Familie bitte um Privatsphäre in der schweren Zeit.

Zuletzt wurde er auf der Promi-Hochzeit von der 59-jährigen Jerry Hall und dem 84-jährigen Rupert Murdoch gesehen. Musikalisch war Bill Wyman noch immer aktiv. So ging er mit seiner Band ‚Bill Wyman’s Rythm Kings‘ auf Tour und trat bei Konzerten von ‚Led Zeppelin‘ auf.

Im vergangenen Jahr veröffentlichte er nach 33 Jahren sein erstes Solo-Album. Wyman erzählte über seine Platte: „Anfangs dachte ich, ich sei ein bisschen zu alt dafür, dann dachte ich mir, all die alten Blues-Musiker spielten auch, bis sie tot umfielen, also warum soll ich es nicht versuchen?“ Der 78-Jährige stieg 1993 nach 31 Jahren bei den ‚Rolling Stones‘ aus. Seitdem hat er sieben Bücher geschrieben. Eines davon handelt von Blues-Musik, mit der er sich über Jahre beschäftigte. 2011 nahm er wieder Musik mit den ‚Rolling Stones‘ auf.

Vorheriger ArtikelEA Sports UFC 2: Kämpfe wie Mike Tyson
Nächster ArtikelEx-‚Rolling Stones‘-Mitglied an Krebs erkrankt