Zayn Malik veröffentlicht neue Single

Der Sänger lieferte seinen Fans einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Solo-Album. Mit ‚Pillowtalk‘ konnte er bereits einen unglaublichen Erfolg verzeichnen.

Zayn Malik veröffentlichte eine weitere Single aus seinem Album ‚Mind of Mine‘.
Der Song heisst ‚Befour‘. Damit will der Sänger seinen Fans wohl Lust auf mehr machen, denn sein Solo-Album wird am 25. März erscheinen. Vor kurzem hatte er erst ‚Like I Would‘ vorgestellt.

Anlässlich seiner beginnenden Solo-Karriere hat sich der Sänger einen neuen Look zugelegt. Zayn Malik hat sich den Kopf rasiert und ein neues Tattoo stechen lassen. Der ‚Pillowtalk‘-Sänger zeigte seinen neuen Körperschmuck – ein Vogel mit den Buchstaben „M.O.M.“ auf Instagram. Es schien zunächst, als hätte der ehemalige ‚One Direction‘-Star seine Mutter Trisha verewigen lassen, bei genauerem Hinsehen handelt es sich jedoch eher um ein Kürzel seines neuen Albums ‚Mind of Mine‘. Auf den Instagram-Bildern zeigt Malik ausserdem zwei neue Halstattoos: eine Schwalbe, die der auf Harry Styles Brust verdächtig ähnlich sieht, sowie eine einfache Blume.

Das Datum der Veröffentlichung fällt genau auf den Tag, an dem Malik vor einem Jahr die Band verlassen hatte. Er erklärte: „Ich weiss nicht, ist das so? Es ist der 25. März, das war so nicht geplant. Es passiert einfach so. Es scheint sich mit dem iTunes-Launch zu überschneiden. Vielleicht ist das ein Zeichen.“

Vorheriger ArtikelMacklemore & Ryan Lewis rocken das Zürcher Hallenstadion
Nächster ArtikelBunt, sportlich und leicht – Der Windbreaker