Bruce Springsteen hilft Neunjährigem

Der Sänger denkt an seine Fans – auch an seine jüngsten. Weil sein Konzert ein bisschen lang war, dachte er sich etwas besonderes für den kleinen Xabi aus.

Bruce Springsteen entschuldigt einen Schuljungen.
Der 66-Jährige spielte am Dienstag (12. März) eine dreieinhalbstündige Show in Los Angeles. Ein bisschen zu lang für den neunjährigen Xabi Glovsky – doch kein Problem, wenn man seinen Superstar kurz nach dem Konzert backstage trifft. Wie sein Vater Scott via Twitter zeigte, schrieb der Sänger einen Entschuldigungszettel für Xabis Lehrer. Auf dem Papier ist zu lesen: „Xabi hat sehr lange gerockt und gerollt – Bitte sehen Sie es ihm nach, wenn er ein bisschen zu spät kommt.“ Darunter ist noch die Unterschrift des Künstlers zu sehen. Als Beweis gab es auch noch ein Foto des Kleinen mit seinem Idol.

Xabis Vater erklärte später noch im Interview mit der Fanseite ‚Backstreets‘: „Bruce hat sich auf die Couch zu Xabi gesetzt und angefangen, sich mit ihm zu unterhalten. Dann hat er nach dem Namen seines Lehrers gefragt, wie man ihn buchstabiert und hat zu Papier und Stift gegriffen. Während Xabi neben ihm sass, hat Bruce sehr bedacht und auf kreative Weise diese wunderschöne Botschaft kreiert. Es war sehr interessant, den Künstler bei der Arbeit zu beobachten. Sie haben ein paar Minuten geplaudert, und Bruce war unglaublich nett, fürsorglich und aufmerksam.“ Wie Xabis Lehrer auf die Entschuldigung reagierte, ist bislang nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelDas ist Ariana Grandes grösste Furcht
Nächster ArtikelShoe love is true love – ShoeLovers-Club von Ochsner Shoes