Meghan Trainor rächt sich

Die Sängerin hat ihre Single ‚No‘ einem ganz besonderen Menschen gewidmet: ihrem Label-Boss. Der hatte die Amerikanerin richtig wütend gemacht…

Meghan Trainor wollte mit ihrem Song ‚No‘ Rache üben.
Die Sängerin veröffentlichte das Lied als Single und auf ihrem zweiten Album ‚Thank You‘, das im Mai dieses Jahres erscheinen soll. Es ist jedoch nicht unbedingt ein ‚Danke‘, denn das Stück richtet sich an den Label-Chef LA Reid, mit dem die Musikerin zwar noch immer arbeitet, mit dem sie aber dennoch ein Hühnchen zu rupfen hatte: „Ich war genervt von LA Reid. Ich liebe ihn sehr, aber nachdem ich ihm mein neues Album gegeben hatte, setzte er sich mit mir hin und erklärte mir, dass ich darin keine Single hätte. Ich erklärte ihm, dass ich ganze neun Singles habe. Er erwiderte: ‚Aber du hast keinen Hit darunter.‘ Also bin ich ins Studio gegangen und zu mir gesagt: ‚Ich bin angepi**t, also will ich einen wütenden Song.‘ Und dieser Song wurde eine Hymne für Mädchen-Power.“

Das neue Stück habe ihren Vorgesetzten, der von Justin Bieber bis zu Jennifer Lopez mit allen Grössen der Musikindustrie gearbeitet hat, schlussendlich sehr beeindruckt, wie Trainor der britischen ‚Sun‘ verriet: „Ich habe das Stück in einem Rutsch geschrieben und nachdem ich es LA Reid gezeigt habe, hat er es 29 Mal in einer Nacht gespielt.“ Der Song ‚Just A Friend To You‘ aus dem Album wiederum sei über die Erfahrung, in einen guten Freund verliebt zu sein, der einen nicht liebe. Die Inspiration aus dem Stück zog die Sängerin aus ihrer eigenen Erfahrung, wie sie verriet: „Das ist mir passiert. Ich habe die Situation herausgefordert und gefragt, ob wir jetzt zusammen seien. Er verneinte. Es war sehr verwirrend, vor allem als er sagte, dass er mich liebe.“

Vorheriger ArtikelShoe love is true love – ShoeLovers-Club von Ochsner Shoes
Nächster ArtikelZayn Malik gönnt sich keine Pause