World Economic Forum 2016

Quelle: Christos & Christos

Anlässlich des 46. Jahrestreffen mit dem übergreifenden Motto „Die Bewältigung der vierten industriellen Revolution“, trafen sich im Januar über 2500 Teilnehmer aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in den verschneiten Bündner Bergen. Diskutiert wurden gegenwärtige Konflikte und neue globale Herausforderungen.

Dreh- und Angelpunkt während des WEFs sind stets die traditionell geführten Nobelherbergen „Steigenberger Grandhotel Belvédère“ sowie das „Hotel Seehof“. Auch in diesem Jahr wurden die verschiedenen Räumlichkeiten für exklusive Meetings, Dinners und Cocktail-Partys mehrmals täglich umgebaut. So war es nicht verwunderlich, dass man in beiden Luxushotels während allen WEF-Tagen auf viele Politiker, Spitzenmanager, Hollywoodstars aber auch andere bekannte Grössen traf. Versorgt wurden die prominenten Gäste von den LiquidChefs, die während allen wichtigen Events mit ihren Showeinlagen hinter der Bar und leckeren Cocktails für gute Stimmung sorgten.

The slider with the ID of 1 is empty.
Vorheriger Artikel„Gwünn din Traum“ im Coopark Affoltern
Nächster ArtikelKanye West macht sich wieder zum Affen