Neues von Jennifer Lopez

Das wurde auch langsam Zeit: Die Latina hat in einem Video ihre neue Single angekündigt. Diese wird sie am Donnerstag im amerikanischen Fernsehen performen…

Jennifer Lopez hat eine neue Single angekündigt.
Die Sängerin hat auf ihrem Facebook-Account ein Video veröffentlicht, in dem sie die Details über das neue Musikstück verriet. ‚Ain’t Your Mama‘ heisst es und sie wird den Track beim Finale von ‚American Idol‘ performen, das an diesem Donnerstag stattfinden wird. Ein paar Textzeilen sind schon durchgesickert, so bewegt sie ihre Lippen zu einem Teil des Chorus: „Ich werde nicht den ganzen Tag kochen, ich bin nicht deine Mutter. Ich werde deine Wäsche nicht waschen, ich bin nicht deine Mutter, Junge, ich bin nicht deine Mutter.“ Die Sängerin ist für ihre Toyboy-Liaisons bekannt.

Kurz nachdem sie den Titel performt, wird er für ihre Fans als Download erhältlich sein. Es wird die erste Single sein, die sie mit der Plattenfirma ‚Epic Records‘ veröffentlicht. Im März wurde darüber berichtet, dass sie einen neuen Langzeit-Vertrag mit der ‚Sony‘-Tochter unterschrieben hat. Zuletzt verriet sie, wie sehr ihre Kinder ihre Arbeit beeinflussen: „Die Kinder gaben mir eine neue Ausrichtung“, verriet die 46-Jährige im Interview mit ‚People‘. Vor allem ihr 2011 erschienenes Album ‚Love?‘ hätten die zwei Kleinen so massgeblich beeinflusst. „Ich stellte mir nach ihrer Geburt plötzlich mehr Fragen. Über mich selbst, über Liebe, darüber, was richtig und was falsch ist. Alles aus dem Grund, weil ich will, dass ihr Leben auch toll ist.“

Vorheriger ArtikelDr. Luke schlägt zurück
Nächster ArtikelSeriöse Online-Casinos für Echtgeld im Netz finden