Ariana Grande enthüllt neue Songs

Das Pop-Sternchen verriet nun auf ihren Social-Media Seiten, wie die Trackliste ihrer dritten Studio-LP aussieht. Und im Gegensatz zu den Vorgängern ändert sich einiges…

Ariana Grande enthüllte die Songs ihrer dritten Studio-LP ‚Dangerous Woman‘.
Die Sängerin teilte am Wochenende die endgültigen Song-Namen ihres bevorstehenden Albums mit ihren 68,4 Millionen Followern auf Instagram. Ausserdem gab sie ihre zwei Zusammenarbeiten ‚Side to Side‘ mit Nicki Minaj und ‚Everyday‘ mit Rapper Future bekannt. Neben einem sich bewegenden Verbrecherfoto von sich selbst, auf dem sie jeden einzelnen Song-Namen vor sich hoch hält, schrieb sie: „1. moonlight 2. dangerous woman 3. be alright 4. into you 5. side to side feat @nickiminaj 6. let me love you feat @liltunechi 7. greedy 8. leave me lonely feat @macygrayslife 9. everyday feat @future 10. sometimes 11. i don’t care 12. bad decisions 13. touch it 14. knew better / forever boy 15. thinkin bout you – bestellt das Album schon heute – Link ist in der Beschreibung.“

Auch werde es Songs mit Macy Gray und Rapper Lil Wayne (‚Lollipop‘) geben. Die 22-Jährige verriet, ihre Musik sei ausgefallen und dennoch bleibe sie sich selbst immer treu. „Meine neue Musik hat einen ausgefallenen Touch, ich hatte Spass daran, dass mit meinem eigenen Stil zu verbinden. Für die ‚Grammy‘-Awards wollten wir etwas Klassisches und dennoch Exzentrisches machen – ich war total verliebt in mein Kleid von Ramona Keveza. Ich denke, es ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und Dinge zu wählen, die man wirklich liebt.“
‚Dangerous Woman‘ wird am 20. Mai 2016 veröffentlicht.

Die Trackliste sieht folgendermassen aus:

1. ‚Moonlight‘
2. ‚Dangerous Woman‘
3. ‚Be Alright‘
4. ‚Into You‘
5. ‚Side to Side‘ (feat. Nicki Minaj)
6. ‚Let Me Love You‘ (feat. Lil Wayne)
7. ‚Greedy‘
8. ‚Leave Me Lonely‘ (feat. Macy Gray)
9. ‚Everyday‘ (feat. Future)
10. ‚Sometimes‘
11. ‚I Don’t Care‘
12. ‚Bad Decisions‘
13. ‚Touch It‘
14. ‚Knew Better / Forever Boy‘
15. ‚Thinkin bout You‘

Vorheriger ArtikelKesha: Endlich wieder auf der Bühne
Nächster Artikel‚AC/DC‘-Fans wollen Axl Rose nicht