Was hat Justin Bieber falschgemacht?

Der Sänger äusserte sich ebenfalls zum Tod des Künstlers. Er antwortete lediglich auf ein Kommentar seines Kollegen Andrew Watts und löste damit einen Shitstorm aus…

Justin Bieber wird für sein Instagram-Posting zum Tod der Musik-Ikonie Prince scharf kritisiert.
Der Sänger (‚Love Yourself‘) äusserte sich auf Instagram ebenfalls zum Tod von Prince, indem er auf ein Kommentar von seinem Musiker-Kumpel Andrew Watt antwortete. Watt postete ein Foto von sich in einem Prince T-Shirt und bezeichnete Prince als den letzten lebenden grossartigsten Künstler. Er stünde total neben sich und sei am Boden zerstört. Laut ‚NME‘ stellte Bieber diese Aussage infrage. Er postete: „Da gibt es noch mehr“ und erntete mit diesem Statement einen riesigen Shitstorm. Inwieweit die aufgewühlten Prince-Fans diesen Kommentar des Sängers richtig interpretieren, bleibt allerdings fraglich.

Wie berichtet, wurde Prince gestern in seinem Anwesen im Alter von 57 Jahren tot aufgefunden. Sowohl Präsident Barack Obama, als auch zahlreiche Künstler wie Madonna, Paul McCartney, Mick Jagger, Frank Ocean, ‚The Weeknd‘ und Katy Perry zollen dem Musiker im Netz ihr Tribut.

Vorheriger ArtikelPrince sagte Nein zur Tour mit Madonna
Nächster ArtikelPrince besass massenweise unveröffentlichte Songs