Axl Rose: Bald geht es mir besser

Der Rocker hat sich bei den Proben für die Auftritte beim ‚Coachella‘-Festival verletzt. Er lässt sich aber trotzdem nicht unterkriegen und schaut positiv in die Zukunft.

Axl Roses Knöchelbruch wird in ein paar Wochen verheilt sein.
Der 54-Jährige hat sich bei den Proben für die ‚Guns N‘ Roses‘-Auftritte beim ‚Coachella‘-Festival Anfang des Monats seinen Mittelfussknöchel gebrochen. Sie waren als Headliner angekündigt. Rose hat nun bekannt gegeben, dass er hoffentlich bald ohne Verband auf der Bühne herumspringen kann.

Auf die Frage von ‚TMZ‘, ob die Verletzung ihn einschränke, antwortete der Rocker: „Nicht wirklich. Es wird in den nächsten Wochen besser sein.“ Für die beiden Shows beim ‚Coachella‘-Festival hatte ‚Foo Fighters‘-Frontman Dave Grohl dem Verletzten seinen Rock ‚N‘ Roll-Thron ausgeliehen, auf dem er sass, als dieser letztes Jahr seinen Fuss verletzt hatte.

Sobald der Bruch verheilt ist, wird Axl Rose auch mit ‚AC/DC‘ auftreten können. Der ‚Guns N‘ Roses‘-Sänger wird Brian Johnson ersetzen, da dieser an schweren Hörproblemen leidet und sich aus der aktuellen Tour herausziehen musste. Rose wird im Mai zehn Konzerte in Europa für ‚AC/DC‘ singen. Danach tritt er dann wieder neben Slash und Duff performen.

Vorheriger ArtikelPrince-Gedenkfeier geplant
Nächster ArtikelPrince war anders als die anderen Schüler