Kesha ist wieder im Studio

Die Sängerin war mal wieder im Studio – natürlich aber nicht mit Dr. Luke, sondern mit dem Ex-Freund von Selena Gomez, DJ Zedd. Der hatte seine Hilfe angeboten.

Kesha arbeitet mit DJ Zedd.
Die Sängerin macht gerade eine harte Zeit durch, denn sie hat ein Verfahren gegen ihren Produzenten Dr. Luke verloren, den sie des sexuellen Missbrauches bezichtigt hatte. Trotz ihrer Klage konnte sie aus dem Vertrag mit dem Produzenten nicht entlassen werden. Beruflich gibt sie deshalb aber noch lange nicht auf. Nachdem sie diesen Monat auf dem ‚Coachella‘-Festival aufgetreten war, hat sie nun ein Stück mit Selena Gomez‘ Ex DJ Zedd in dessen Studio aufgenommen. Kesha postete ein entsprechendes Schwarzweiss-Foto auf ihrem Instagram-Account.

Über diese Gelegenheit war sie unendlich glücklich, so schrieb sie unter das Foto: „Es ist ein Wunder, wenn dir jemand die Chance gibt, deine Stimme wiederzufinden, nur weil er ein verdammt guter Mensch mit einem Herz aus Gold ist @zedd #truecolors.“ DJ Zedd hat dies nicht ganz ohne Mitleid getan, wie er zuvor in einem Interview gestanden hatte: „Ich kannte sie persönlich vorher gar nicht. Ich dachte, die beste Möglichkeit, mit ihr in Kontakt zu kommen wäre, ihr einen Tweet zu schicken. Das einzige, das ich machen kann ist, beim Produzieren von Songs zu helfen. Und das habe ich ihr angeboten.“

Vorheriger Artikelcerjo präsentiert die „Oceanic Collection“
Nächster ArtikelCalvin Harris: Neue Single mit Rihanna